AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG

Unternehmenskommunikation

Aktuelles aus dem AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG

Pressemitteilungen

Sie interessieren Sie für die neusten Meldungen aus dem AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG?  Hier werden Sie fündig: Lesen Sie hier alle Pressemitteilungen aus unserem Haus. Bei Interesse nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf und halten Sie über aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Presseanfragen

Gern unterstützen wir Journalistinnen und Journalisten bei der Berichterstattung über medizinische Themen oder die Herausforderungen der Krankenhausversorgung. Sollten Sie für Themen, die zu unserem Leistungsspektrum gehören, Interviewpartner für Aufzeichnungen oder Hintergrundgespräche benötigen, kontaktieren Sie uns gerne. Wir klären Ihre Fragen schnellstmöglich. Sollten Sie Interesse an grundsätzlichen Fragestellungen zum Gesundheitswesen (ohne lokalen Bezug) haben, wenden Sie sich gerne auch an die Pressestelle von AGAPLESION.

Veranstaltungen

Hier finden Sie alle Veranstaltungen, die in unserem Klinikum oder in Kooperation mit uns stattfinden. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie bitten wir Sie um Verständnis, dass Veranstaltungen nur eingeschränkt stattfinden können oder gegebenenfalls kurzfristig abgesagt werden müssen.

Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Wir in den sozialen Medien

Vernetzen Sie sich mit uns!

Sie wollen sehen, wie wir unsere Unternehmenskultur umsetzen oder interessieren sich für einen tieferen Einblick in unser Klinikum? Dann schauen Sie doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei oder besuchen Sie unseren Account auf Instagram. Dort finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten rund um das AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG.