Kontakt
AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG
Patientenabrechnung

Zum Schaumburger Klinikum 1
31683 Obernkirchen

(05724) 95 80 - 13 63

liv.frenzel@agaplesion.de

Wahlleistungsmanagement
 Liv Frenzel

Liv Frenzel

komm. Leitung Patientenabrechnung

Unsere Komfortzimmer auf den Stationen N2 und N3

Das Wohl unserer Patientinnen und Patietnen steht für uns an oberster Stelle. Wir wissen, dass eine (anstehende) medizinische Behandlung oftmals mit Anspannung verbunden ist. Deshalb möchten wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich ist.

Auf unserer Station N2 (Geburtshilfe und Gynäkologie) und N3 (Geriatrie und Neurologie) können Sie ein hochwertiges Komfortzimmer (je nach Versicherungsstatus Ein- oder Zweibettzimmer) in bevorzugter Lage wählen - mit umfangreicher Ausstattung und gehobenem Service. Das schafft beste Voraussetzungen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Genesung konzentrieren können.

Falls Sie Fragen zu unseren Komfortzimmern haben, kontaktieren Sie uns -  wir stehen Ihnen gerne für Auskünfte zur Verfügung!

Hier werden Sie sich wohlfühlen - Wir wünschen Ihnen eine gute Genesung!

Bei uns in guten Händen - Zimmerausstattung

Wir bieten Ihnen großzügige Ein- oder Zweibettzimmer mit hochwertiger Ausstattung. Modernes Design und beruhigende Farben sorgen für ein wohnliches Ambiente.

Ausstattung:

  • modernes Komfortbett mit hochwertiger Bettwäsche
  • auf Wunsch zweitätiger Bettwäschewechsel
  • auf Wunsch Minibar
  • großzügige Schränke mit integriertem Safe und Ablage
  • Schreibtisch mit Leselampe
  • gemütliche Sitzecke für Besucher

Für Ihr Wohlbefinden

Ihr eigenes Bad ist modern, komfortabel und barrierefrei eingerichtet. Denn uns ist bewusst, dass gerade dieser private Bereich viel zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt.

Ausstattung:

  • Hand und Badetücher, die auf Wunsch täglich gewechselt werden
  • Bademantel auf Wunsch
  • beleuchteter Kosmetikspiegel & Haartrockner
  • beheizter Handtuchhalter
  • AGAPLESION Pflegeset mit Duschgel, Shampoo und Lotion

Unser Serviceteam ist während Ihres gesamten Aufenthaltes für Sie da: Gepäckservice, Botengänge oder Hilfe bei der Aufnahme. Damit Sie sich ausschließlich um Ihre Gesundheit kümmern können, nimmt Ihnen unser Team zahlreiche Alltagsaufgabe ab.

Unsere Leistungen:

  • auf Wunsch Erledigung der Aufnahmeformalitäten auf dem Zimmer
  • Gepäckservice
  • Botengänge (z. B. Postgänge, Einkäufe in unserer Cafeteria)
  • kostenpflichtiger Wäscheservice für Ihre persönliche Wäsche

Kommunikation und Unterhaltung

Unser Multimediapaket bietet kurzweilige Abwechslung:
Fernsehen, Telefonieren, im Internet surfen oder Lesen.

Ausstattung:

  • großer Flachbildfernseher mit zahlreichen TV-Programmen
    und „Sky“ (inkl. Kopfhörer)
  • große Auswahl digitaler Medien (Zeitungen, Magazine, E-Books und Hörbücher)
  • gebührenfreie Nutzung von Telefon und Fernseher
  • gebührenfreie Internetnutzung
  • kostenfreie Tageszeitung und Programmzeitschrift Ihrer Wahl
  • Ausleih eines IPads

Kulinarische Genüsse

Wir setzen auf ein individuelles Speiseangebot, das Ihren Wünschen entspricht und legen großen Wert auf eine sorgfältige Zubereitung.
Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück in den Tag, wählen Sie am Mittag aus unserer großen Menüvielfalt und gönnen Sie sich am Nachmittag zu einer Tasse Kaffee oder Tee ein Stück Kuchen. Ihr Tag klingt bei einem leckeren Abendessen aus. Und wenn Sie zwischendurch Appetit bekommen, stehen für Sie Snacks und Obst bereit.

Ausstattung:

  • reichhaltige Auswahl an Frühstück und Abendessen
  • täglich abwechslungsreiche Menüauswahl am Mittag
  • Kuchenangebot am Nachmittag
  • Obst und Snacks
  • Kaffee- und Teespezialitäten sowie eine Auswahl an alkoholfreien Getränke