Ihre Meinung ist uns wichtig!

• Sie waren mit Ihrem Aufenthalt im AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG zufrieden und möchten uns Ihr Lob aussprechen?
  • Sie haben während Ihres Klinikaufenthalts Situationen erlebt, in denen Sie unzufrieden waren und möchten Ihre Kritik bzw. Beschwerde an uns weitergeben?
  • Sie möchten uns Hinweise geben, wie wir unsere Abläufe noch besser gestalten können?

Dann nutzen Sie gerne den Meinungsbogen auf der rechten Seite. Alternativ können Sie hierfür auch gerne unsere Bewertungskarte nutzen, die Sie hier als PDF herunterladen können. Wenn Sie die Karte ausgefüllt haben, können Sie uns diese postalisch oder auch als E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten zukommen lassen.

Ihre Anmerkungen und Anregungen werden von unserer Koordinierungsstelle Meinungsmanagement bearbeitet und fließen in unser Qualitätsmanagement ein. Ihre Meinung nutzen wir als Chance für Verbesserungen!

Vielen Dank!

Meinungsbogen