Gedenkgottesdienst für Angehörige

01. Juni 2023

Die Klinikseelsorge des AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG lädt am 16. Juni 2023 um 16 Uhr zum Gedenkgottesdienst für Trauernde ein, deren Angehörige in den letzten Monaten im Schaumburger Klinikum verstorben sind.

Als Klinikseelsorge des AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG laden Pastorin Martina Nolte-Bläcker und Pastor Jörg Rudolph am Freitag, 16. Juni 2023 um 16 Uhr im Andachtsraum des Klinikums zum gemeinsamen Gedenken an die in den letzten Monaten verstorbenen Patient:innen im AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG ein.

Die gemeinsame gottesdienstliche Feier soll Raum geben für persönliche Erinnerungen, für Gebete und tröstliche Gedanken sowie ein Stück Begleitung sein auf dem Weg des Abschiednehmens und der Trauer, des Fragens und Suchens.

Für die Teilnahme am Gedenkgottesdienst wird um eine Anmeldung bis zum 12.6.2023 gebeten. Anmeldungen per E-Mail richten Sie bitte an: seelsorge.ksl@agaplesion.de.
Telefonische Anmeldungen werden unter den Rufnummern T (05724) 95 80 – 10 91 oder T (05724) 95 80 – 10 95 direkt entgegengenommen.

Bildunterschrift: Der Andachtsraum im AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG. Bildnachweis: AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG gGmbH.