Köpping Babyausstattung spendet Beistellbettchen und Kinderwagen an das Klinikum Schaumburg

07. September 2023

Obernkirchen, 7. September 2023 – Das Team der Station N 21 vom AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG freut sich über die Spende von Köpping Babyausstattung.

Zwei neue Beistellbettchen hat Thorsten Köpping der Station aktuell übergeben. Vor Kurzem wurden bereits zwei Kinderwagen vom Babyausstatter an das Klinikum gespendet. „Die Zusammenarbeit mit der Geburtsklinik macht mir viel Freude und deshalb habe ich mich dazu entschieden die Kinderwagen und Beistellbettchen zu spenden“, berichtet Thorsten Köpping, der in Stadthagen ein Fachgeschäft für Babyausstattung betreibt.

„Wir freuen uns sehr über die Spende von Herrn Köpping. Die Kinderwagen werden von den Eltern bereits gerne verwendet, zum Beispiel für einen Besuch in unserer Cafeteria oder einen Spaziergang im Freien“, bedankt sich Pflegedirektor Jörg Hake.

Für die Patientinnen, die im Klinikum Schaumburg ihr Kind zur Welt bringen, gibt es zudem ein Geschenk von Herrn Köpping: „In der Geschenktüte befindet sich unter anderem ein Gutschein für die kostenlose 6-monatige-Miete eines Bestellbettchens bei uns im Fachgeschäft.“

Bildunterschrift: Das Team der Station N 21 freut sich gemeinsam mit Pflegedirektor Jörg Hake (2.v.l.) über die Spende der beiden Beistellbettchen von Thorsten Köpping (5.v.l.). Bildnachweis: AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG gGmbH.