Von der Notfallpatientin zur Braut: Hochzeit im Klinikum Schaumburg

19. Dezember 2022

Obernkirchen, 19. Dezember 2022 – Herr und Frau Liesche geben sich im AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG das „Ja-Wort“.

„Dass ich trotz meiner Einlieferung ins Klinikum an meinem geplanten Hochzeitstag heiraten werde, daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt“, verrät die frisch getraute Frau Liesche. „Wir sind den Mitarbeiter:innen der Station W21, Pastor Rudolph und der Standesbeamtin unendlich dankbar, dass sie unsere Hochzeit ermöglicht haben“, bedanken sich die Eheleute bei allen Beteiligten.

Getraut wurde das Paar von der Standesbeamtin in der Kapelle des Klinikums.

Das gesamte Team vom AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG wünscht dem Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Frau und Herr Liesche